Samstag, 29. Januar 2011

Vintage

   
Mein Stil ist ja eher clean and simple, aber hier habe ich mal eine Karte im Vintagestil gestaltet. Und zwar mit der Emboss Resist Technik. Dabei wird ein Motiv mit Versamark gestempelt, klar embosst und dann darüber wasserlösliche Tinte verwischt. Dadurch kommt der Stempelabdruck hell zum Vorschein. Wie hier die Swirls aus den Barocken Motiven.


Material:
Stempel: Punch Potpurri (Level 1), En Franchais, Barocke Motive, Frisch geschnitten (Text), In Gedanken bei dir
Stempelkissen: Savanne, Wildleder
Papier: Farbkarton Vanille Pur, Wildleder, Savanne
Stanzen: Herz, Boho Blüten

Kommentare:

  1. hallo carola,

    der stil deiner karten gefällt mir ausgesprochen gut. :) ich schaue jetzt sicher öfter mal vorbei.
    schönen sonntag.

    lg, kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Deine Karte ist wunderschön geworden.

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhhhhhhhh die ist aber schööön geworden

    AntwortenLöschen
  4. superschön..harmonisch
    LG MSBine

    AntwortenLöschen