Donnerstag, 7. Juli 2011

überhaupt nicht golden

 
ist diese Karte für eine goldene Hochzeit geworden. Aber die Farbkombination chili/espresso finde ich auch für diesen Anlass passend. Und den wunderbaren Hintergrundstempel En Francaise auch.
Die beiden größeren Herzen sind kein eigener Stempel - ich habe einfach größere Motive, die mir gefallen haben, abgestempelt (die Hortensie aus dem Set Weil du mir wichtig bist und einen Kreis aus dem Set Circle Circus) und die Herzen daraus ausgestanzt. Für den edlen Schimmer habe ich Transparentpapier zwischen dem Hintergrund und den Motiven angebracht.


Material:
Papier: Farbkarton Espresso, Chili, Flüsterweiss, Transparentpapier
Stempel: Weil du mir wichtig bist, Circle Circus, En Francaise
Stempelkissen: Chili
Stanzen: Herz an Herz
Zubehör: Organzaband

Kommentare:

  1. WOW =)
    Ich liebe diese Farbkombi und die Karte sieht bezaubernt aus!!!
    Sehr edel!!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Wow.... die Karte ist wunderschön und sehr edel!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Andrea - na klar darfst du :-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen