Dienstag, 16. August 2011

und jetzt die Verpackung

   
Nummer 2 des Swap stand unter dem Thema Stanzen. Ich habe mich für die Pillowbox entscheiden und eine kleine Süßigkeitenverpackung mit Windrad gemacht.



Material:
Papier: Farbkarton Wildleder, Baiblau, Designpapier Eleganter Abend
Stanzen: Bigz Pillowbox
Zubehör: Brads

Kommentare:

  1. Deine Verpackung sieht richtig toll aus. Die Farbkomi gefällt mir total gut.
    VG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ach sieht das wieder toll aus *Beifall-klatsch*

    Das braune "fisch-Schuppen-Papier" hab ich auch grad verbastelt *grins* das ist wie der Name vom Set schon verrät total elegant und einfach nur hübsch :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Juhu.....
    ich habe auch eine erhalten. DANKE....
    Schau doch mal hier: http://das-ist-meine-seite.blogspot.com/2011/08/mir-fehlen-die-worte.html ...... da wartet wartet ein kleiner Award auf dich.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog gefällt mir sehr - ich habe mich gleich eingetragen - dann verpasse ich nichts :-)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen