Mittwoch, 24. August 2011

Weil du mir wichtig bist,

  
... so der Name eines Gastgeberinnesets, das es mit dem neuen Katalog nicht mehr geben wird. Die Karte, die ich damit gestaltet habe, ist an eine Karte angelehnt, die ich mal im Netz gesehen habe. Anderes Motiv, andere Farben, aber der Aufbau ist ähnlich.


Material:
Stempel: Weil du mir wichtig bist, En Francaise, Clearly for You
Stempelkissen: Rosenrot
Papier: Farbkarton Rosenrot, Flüsterweiss, Designpapier Pastellfarben
Zubehör: Saumband Rosenrot

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kärtchen ist das

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caro, egal, wo Du eine ähnliche Karte gesehen hast: Deine Karte ist wunderschön gestaltet - und ich werde sie mr sicher merken. Zum Klauen natürlich, was hast Du denn gedacht? *lach*

    LG Doris

    AntwortenLöschen