Samstag, 27. August 2011

Werbung

Ich bin schon seit vielen Jahren bei creadoo aktiv. Einem Bastelforum, das früher mal unter dem Namen Bastelmafia bekannt war. Dieses Forum ist an meiner Stempelleidenschaft nicht ganz unschuldig...
Aber lange Rede kurzer Sinn: Bei creadoo gibt es gelegentlich Stempelkettings. Immer zu unterschiedlichen Themen und es ist faszinierend zu sehen, welch unterschiedliche Karten trotz einheitlicher Vorgabe herauskommen. Dieses Mal die Vorgabe "Verarbeite einen Werbeslogan". Mein Ergebnis seht ihr hier:


Erkennt Ihr den Spruch? "Viele, viele bunte Smarties! Ist das Stempelset süße Kleinigkeiten mit den Schälchen dafür nicht wunderbar geeignet? Den Text selbst habe ich nicht gestempelt - die Buchstaben sind einzeln ausgedruckt und dann mit dem kleinen "Smartie" aus dem Set überstempelt und dann mit dem Kreistanzer aus dem Bitty Stanzer Set ausgestanzt. Der "Automat" ist weiß embosst.


Material:
Stempel: Süße Kleinigkeiten
Stempelkissen: Safrangelb, Pfirsichparfait, zartblau, rose, Wasabigrün, Versamark
Papier: Farbkarton Wasabigrün, Safrangelb, Espresso, Flüsterweiss
Stanzen: 1 3/4" Kreis, Bitty Kreis (3/8")
Zubehör: süße Schälchen

Kommentare:

  1. Hallo Caro!

    Spitzenmäßig kann ich da nur sagen :) Aus Zeitgründen hab ich ja diesmal nicht am Werbeslogan-Ketting teilgenommen, was ich irgendwie bereue. Sind wirklich schöne Werke bei :)

    Ich möchte dir übrigens gern den Kreativ Blogger Award überreichen. Wenn du ihn annehmen möchtest findest du weitere Infos auf meinem Blog: http://www.papierstuebchen.de/blog.htm

    Liebe Grüße aus Mainz
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die vielen bunten Smarties gefallen mir... tolle Karte! Was ist denn ein Ketting?

    AntwortenLöschen