Samstag, 27. August 2011

Werbung

Ich bin schon seit vielen Jahren bei creadoo aktiv. Einem Bastelforum, das früher mal unter dem Namen Bastelmafia bekannt war. Dieses Forum ist an meiner Stempelleidenschaft nicht ganz unschuldig...
Aber lange Rede kurzer Sinn: Bei creadoo gibt es gelegentlich Stempelkettings. Immer zu unterschiedlichen Themen und es ist faszinierend zu sehen, welch unterschiedliche Karten trotz einheitlicher Vorgabe herauskommen. Dieses Mal die Vorgabe "Verarbeite einen Werbeslogan". Mein Ergebnis seht ihr hier:


Erkennt Ihr den Spruch? "Viele, viele bunte Smarties! Ist das Stempelset süße Kleinigkeiten mit den Schälchen dafür nicht wunderbar geeignet? Den Text selbst habe ich nicht gestempelt - die Buchstaben sind einzeln ausgedruckt und dann mit dem kleinen "Smartie" aus dem Set überstempelt und dann mit dem Kreistanzer aus dem Bitty Stanzer Set ausgestanzt. Der "Automat" ist weiß embosst.


Material:
Stempel: Süße Kleinigkeiten
Stempelkissen: Safrangelb, Pfirsichparfait, zartblau, rose, Wasabigrün, Versamark
Papier: Farbkarton Wasabigrün, Safrangelb, Espresso, Flüsterweiss
Stanzen: 1 3/4" Kreis, Bitty Kreis (3/8")
Zubehör: süße Schälchen