Mittwoch, 2. November 2011

Nachlese KreativWelt

  
Kennt Ihr die KreativWelt in Wiesbaden. Eine der größten deutschen Kreativmessen. Neben Nähen, Handarbeiten, Puppen, Teddys, allgemeinem Basteln geht es natürlich auch um Papierbasteln, also Scrappen und Stempeln. Und auf dieser tollen Messe hatten einige liebe Kolleginnen und ich ein Messestand. Es war spannend so ein "Messegewirr" mal von der anderen Seite zu erleben. Wir haben Workshops veranstaltet und Projekte vorgeführt. Einiges davon zeige ich euch in den nächsten Tagen. Und täglich gab es eine Verlosung mit je drei Gewinnen. Gewonnen haben:

1. Preis (Stempelset 'Gartenlaube'):
Michaela B. aus Großwallstadt
Corinna L. aus Oestrich-Winkel
Claudia H. aus Liederbach
Heike J. aus Feilbingert

2. Preis (Stempelset 'Itty Bitty Bits'):
T. R. aus Rodgau
Gabi G. aus Ramsen
Michaela S. aus Selters
Michaela H. aus Bingen

3. Preis (Stempel 'Weihnachtswünsche'):
Helga K. aus Chemnitz
Mechtild K. aus Mainz
Anne M. aus Hochheim
Mareike M. aus Langenfeld

Ich gratuliere den Damen ganz herzlich und wünsche viel Spaß beim Stempeln!

Vor lauter, lauter habe ich leider vollkommen verschwitzt auch nur ein einziges Foto zu machen. Aber schaut doch auch mal auf den Blogs meiner Kollginnen vorbei - da findet ihr auch Eindrücke von der KreativWelt.

Beate
Silvia
Bianca
Jasmin
Petras Blog ist noch im Aufbau
Brigitte konnte leider doch nicht kommen - war aber in Gedanken bei uns