Sonntag, 20. November 2011

Pillow Box

 
Eigentlich ist es ja noch ein bisschen früh für Weihnachten - aber andererseits ist nächste Woche schon der 1. Advent. Also fange ich doch langsam damit an das ein oder andere weihnachtliche bzw. winterliche Projekt zu zeigen (einiges habe ich zwar schon gebastelt, kann es aber aus "Geheimhaltungsgründen" noch nicht veröffentlichen - ich denke ihr versteht das).

Hier eine Pillowbox. Ich finde sie sind wunderbar geeignet für kleine Geschenke oder sogar für einen selbstgemachten Adventskalender.
Den Hintergrund des Hirschen habe ich noch ein wenig mit einem savannefarbenen Marker und dem Colorspritzer aufgepeppt.



Material:
Stempel: Serene Snowflakes, Winterpost
Stempelkissen: Savanne, Espresso
Marker: Savanne
Papier: Farbkarton Savanne, Chili, Vanille
Stanzen:Pillowbox, Wellenkreis, Kresi 1 3/4"
Zubehör: Leinenfaden

1 Kommentar: