Donnerstag, 21. Juni 2012

Änderungen bei Stampin' Up!

Als ich von den Änderungen bei Stampin' Up! gehört habe, war mein erster Gedanke "Sie haben uns zugehört und unsere Anregungen ernst genommen". Was wird sich ändern? Ich fasse euch das mal kurz zusammen. 
  1. Das Ideenbuch & Katalog heißt künftig Jahreskatalog.
  2. Der Jahreskatalog 2012 gilt vom 01.Oktober 2012 bis 30. Juni 2013.
  3. Ab 2013 gilt der Jahreskatalog jeweils vom 01.07 – 30.06.
  4. Der Jahreskatalog wird inhaltlich an den USA-Katalog angeglichen, d. h. er wird im Jahreskatalog 2012 204 Seiten (bisher 133) haben und fast alle USA-Artikel enthalten (Ausnahme personalisierte Stempel und Digital Studio).
  5. Neue Text-Stempelsets (also Sets, die es bisher nicht gab) wird es in Deutsch nur noch in der Clear-Mount Variante geben. In Englisch stehen weiterhin beide Varianten (Holz und clear) zur Verfügung.
  6. Künftig wird es zwei "Mini"kataloge geben, die umfangreicher sind (ca. 40 Seiten) und ein größeres Format haben.
  7. Der Herbst-/Winterkatalog gilt vom 01. September bis 30. Januar
    Der Sommer-/Frühjahrskatalog gilt vom 01. Februar bis 30. Juni
Ich freue mich schon auf die vielen neuen Produkte - jetzt muss ich nur noch die Zeit finden um all das umzusetzen, was ich an Ideen im Kopf habe. Geht euch das auch manchmal so?

Ich wünsche euch einen schönen Tag - mit ein bisschen Zeit für eure Kreativität.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen