Montag, 25. Juni 2012

Mixed Bunch Nr. 1

Mixed Bunch - das ist nicht nur mein aktuelles Lieblingsset, sondern wenn man sich auf anderen Blogs umschaut, das Lieblingsset vieler Stemplerinnen.
Hier zeige ich euch eine Karte, die ich schon in mehreren Farbvarianten gemacht habe. Die Idee hierfür stammt von meiner Freundin Ingeborg. Dankeschön liebe Ingeborg!


Material:
Stempel: Mixed Bunch, Kleine Wünsche (Text)
Stempelkissen: Aquamarin, Petrol, Flüsterweiss
Papier: Farbkarton Flüstrweiss, Petrol
Stanzen: Kreis, Blume
Zubehör: Kordel

Kommentare:

  1. Superschön ist die Karte geworden!
    Gefällt mir!!!
    Liebste Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    ich schließ mich dir gerne an. Finde das Stempel-Set und die Farben superschön. Hab gerade auch Karten gepostet, die ich mit dem tollen Stempel-Set und in den Farben Weiß/Petrol gewerkelt hab. Schau doch mal rein, würde mich sehr freuen.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola, die Karte ist toll geworden.
    Über dieses Set muss ich auch noch nachdenken.
    Finde es sehr vielseitig.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Moin Carola,
    eine sehr schöne Karte. Ist aber auch ein tolles Stempelset und der Stanzer erstmal dazu.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen