Sonntag, 4. November 2012

Die Convention ist vorbei

Meine erste Convention ist vorbei. Sie hat in meiner wunderschönen Heimatstadt Mainz am Rhein stattgefunden und war ein echtes Erlebnis. Über 800 Demos aus Großbritannien, Frankreich und Deutschland. Könnt ihr euch das vorstellen - so viele bastelbegeisterte Mädels auf einen Haufen.

Wir haben viele, viele Infromationen bekommen, Bastelvorführungen gesehen und vor allem viel mit den anderen Demos aus allen Ländern geschwätzt. Es ist einfach schön andere Demos mal "live" zu treffen, die man sonst nur von ihren Blogs kennt.

Schön war auch der Silber 2 Empfang, an dem ich teilnehmen durfte, weil ich letzten Monat zu Silber 2 befördert worden bin.

Heute möchte ich euch erst mal zeigen, welche wunderbaren Swaps ich ertauscht habe. Meine und noch ein bisschen mehr zeige ich euch die nächsten Tage.