Montag, 16. September 2013

Geschenkartenkarte

Eine Karte für Geschenkkarte, Gutschein oder einen Geldschein haben wir bei meinem letzten Workshop gemacht. Die Karte ist 10 x 10 cm groß und hat innen ein kleines Einsteckfach. Verschlossen wird die Karte mit einer Banderole aus dem Pergamentpapier, dekoriert mit einem Tag aus dem Set Tafelrunde und einem kleinen Strassstein als "Pfiff". Verwendet haben wir das Set Gorgeous Grunge - ein wirklich universell einsetzbares Stempelset - in den Farben schiefergrau und curry-gelb. Beide Farben finde ich grade jetzt in der Übergangszeit klasse. Freundlich, fröhlich, aber nicht pastellig (was ich am liebsten im Frühjahr einsetze).





1 Kommentar:

  1. Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen