Freitag, 6. September 2013

Sketch 05

Auf unserem Team Bog Stempel-Inspirationen zeigen wir euch einmal im Monat einen neuen Sketch oder eine Anleitung und was wir daraus - durchaus unterschiedliches - gestalten. Dies ist meine Umsetzung von Sketch 05.



Eigentlich wollte ich euch diese Karte gar nicht zeigen, aber dann dachte ich - auch Fehler können weiterhelfen. Seht ihr es? Mich stört es auf jeden Fall. Dass das Designpapier nicht in die gleich Richtung "guckt". Also mein Tipp: Wenn ihr hier mit Designpapier arbeitet, schneidet entweder sehr akurat oder besser noch, nehmt eines ohne Richtung.
Die Blüte aus dem Stempelset Aus dem Garten der Freundschaft habe ich zweifarbig gestaltet. Dafür habe ich den Stempel mit der helleren Farbe - hier altrose - eingefärbt. Dann mit einem Schwämmchen etwas von der dunkleren (rhabarberrot) aufgenommen und die Ränder noch mal eingefärbt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen