Dienstag, 22. Oktober 2013

nur kurz... 25% auf 25 Stempelsets

Ich wollte mich eigentlich erst melden, wenn ich meine Werke der letzten Wochen fotografiert habe. Aber da die aktuelle Geburtstagsaktion von Stampin' Up! dieses mal nur eine Woche - nämlich von 22.10. - 28.10.2013 läuft, wollte ich euch schnell Bescheid geben.

Auf 25 Stempelsets aus den aktuellen Katalogen gibt es jeweils 25% Nachlass. Es sind einige tolle Schnäppchen dabei - u. a. die Weihnachtssets Ornament Keepsakes (aus der Carry Over Liste) oder Winterzauber.
klick - hier findet ihr die Übersicht über alle Stempelsets
Im Onlineshop könnt ihr sie euch mit Bildern anschauen. Ihr müsst natürlich nicht über den Onlineshop bestellen, es geht auch "klassisch". Dann solltet Ihr euch nur schnell bei mir melden. Eine Woche ist kurz.

Und damit ich's nicht vergesse: Ab heute sind auch die begehrten Thinlits für die Flipkarten im Verkauf. Nähere Infos findet ihr hier:

und noch mal klick