Sonntag, 20. Oktober 2013

off topic

Leider habt ihr schon eine ganze Weile nichts mehr von mir gehört. Das tut mir leid! Aber ich habe euch nciht vergessen, ich hatte nur ein bisschen viel um die Ohren. Im Büro, Vorbereitungen für meine Geburtstagsfeier nächste Woche (ich feiere das erste mal seit gefühlten 100 Jahren wieder und will natürlich Tischdeko usw. selbst machen) und dann hat uns meine Schwägerin für einen Weihnachtsmarkt in Nordeutschland, in Enge-Sande, Ende November angemeldet. Da muss natürlich auch einges vorbereitet werden. Und zu guter Letzt hat mich vor 3 Wochen ein Angina angehüft - die natürlich erst mal ignoriert habe (ich muss ja schließlich ins Büro) - was dazu geführt hat, dass ich jetzt richtig auf der Nase liege.

Wenn ich wieder richtig fit bin, zeige ich euch dann was ich so gemacht habe. Bis dahin bitte ich euch noch um ein wenig Geduld.

Herzliche Grüße Carola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen