Sonntag, 1. Dezember 2013

Nikoläuse im August - Herzen im Dezember

An Nikoläuse im August hat man sich ja so langsam gewöhnt. Stampin' Up! verlegt jetzt den Valentinstag in den Dezember. Nein so kritisch wie das vielleicht klingt, meine ich es gar nicht. Zeit einem lieben Menschen zu sagen oder zu zeigen, dass er einem wichtig ist, ist an jedem Tag im Jahr - finde ich jedenfalls. Und das Dezemberangebot von Stampin' Up! unterstützt das einfach.

http://www2.stampinup.com/de/documents/flyer_wholelotoflove_demo_12.1-1.27.2014_DE.pdf
klicken und Flyer anschauen


Und hier das Stempelset, das es im Angebot (vom 01. Dezember bis 27. Januar - oder solange Vorrat reicht) gibt:

http://www2.stampinup.com/de/documents/flyer_wholelotofloveSTAMPS_demo_DE.pdf


Herzliche Grüße
Carola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen