Dienstag, 14. Januar 2014

auf zur Schatzsuche

Die Geburtstagsfeier unserer Tochter findet dieses Jahr in einer renaturierten Kiesgruppe in Form einer Schatzsuche statt. "Mama, machst du eine passende Einladung, du hast doch da den Kartenstempel" (gemeint war der World Map). Na klar macht Mama. Also eine uralte Sizzixstanze ausgepackt, ein bisschen getüftelt wie man den ausgedruckten Text ordentlich mit einer dicken (Originals) Stanzschablone ausstanzen kann, gestanzt, gestempelt (mit dem World Map und auf der Vorderseite zur Auflockerung mit dem Gorgeous Grunge) und ordentlich gewischt (Sylke - du wirst zufrieden mit mir sein ;-) ). Und das ist dabei rausgekommen:



Die passenden Umschläge habe ich auch noch mit dem Envelope Punch Board aus dünnem Pergamentpapier gemacht. Jetzt wollen wir nur noch schauen, ob wir ein Siegel und Siegelwachs finden, dann ist alles Stilecht. Dann steht nur noch die Aufgabe an eine passende Verpackung für die Mitgebsel zu kreieren - aber da habe ich zum Glück noch ein paar Tage Zeit.

Herzliche Grüße
Carola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen