Sonntag, 7. September 2014

Binger Basteltreffen

Regelmäßige Leserinnen meines Blogs wissen bereits, dass wir - meine Freundinnen Andrea, Sylke, Ingeborg und ich - 2x im Jahr ein allgemeines Basteltreffen in Bingen organisieren. Allgemein heißt, wir basteln miteinander (meist gibt es 2 Workshops), essen selbst Mitgebrachtes, flohmarkten eine wenig und quatschen, quatschen und quatschen. Aber es hat nicht mit Stampin' Up! zu tun.
Und für dieses Basteltreffen, das im Oktober am 18. stattfindet, haben wir uns als ein Workshop-Projekt eine Quadro-Fold-Card überlegt. Ein Beispiel seht ihr hier:

Quadro-Fold-Card

Allerdings werden wir passend zur Jahreszeit eine eher weihnachtliche Variante basteln.

Wir freuen uns, wenn ihr kommt wollt. Für genauere Infos meldet euch einfach.

Herzliche Grüße
Carola

1 Kommentar:

  1. Hallo Carola, da hab ich doch schon mal gespickt, super - da freu ich mich noch mehr auf das Treffen. LG Inge

    AntwortenLöschen