Sonntag, 21. Dezember 2014

kleine Weihnachtsgeschenke

Meine Freundinnen sind allesamt Stemplerinnen (entweder wir haben uns übers Stempeln kennengelernt oder ich hab sie angesteckt). Und zu Weihnachten habe ich eine Kleinigkeit für sie verpackt. Die Verpackung ist dieses Mal nicht mit dem Envelope Punch Board gemacht sondern von Hand wie eine kleine Samentüte gefaltet. Das geht mit Hilfe des Scoreboards ganz einfach. Die obere Kante habe ich mit der Wellenklinge des Zusatzes für den Papierschneider verziert. Und dekoriert sind die Verpackungen mit dem Baum aus dem Set Unterm Christbaum - ausgestanzt mit der passenden Stanze Tannenbaum. Noch ein bisschen Leinenfaden, und einen Stern aus dem Glitzerpapier ausgestanzt und fertig.

Herzliche Grüße
Carola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen