Samstag, 6. Dezember 2014

Zierschachtel

Auch die Zierschachtel ist ein Highlight in diesem Jahr. Ich habe hier Teelichter daraus gemacht. Leider habe ich vergessen sie beleuchtet zu fotografieren, aber das könnt ihr euch sicher vorstellen. Selbstverständlich mit LED-Teelicht. Für die Zierschachtel habe ich das Pergamentpapier genommen. Das ist fester als viele andere und eignet sich daher hervorragend. Die ausgestanzten Schachtelteile habe ich dann mit einem Prägefolder geprägt - hier den Sternen. Der Prägefolder ist übrigens diese Woche im Angebot, wie einige andere auch. BFalzplatte (die schwarze). Dadurch wird die Prägung nicht so tief und das Papier bricht nicht.


Vorweihnachtliche Grüße
Carola

1 Kommentar:

  1. Hallo Carola,
    schöne Idee. Sieht sehr edel aus.
    Viele Grüße Petra

    AntwortenLöschen