Sonntag, 18. Januar 2015

nur eine Kleinigkeit

Die Gäste einer Stempelparty diese Woche wollen nur eine Kleinigkeit basteln. Im Vordergrund stehen anschauen der neuen Produkte und Muster, die ich mitbringe. Aber ganz ohne geht's einfach nicht. Deshalb habe ich Tags aus dem tollen sale-a-bration Papier "zauberhaft" vorgesehen. Dieses Papier ist unwahrscheinlich vielseitig. Sehr stark (ähnlich dem sandfarbenen Karton) und mit unterschiedlichen Motiven beschichtet. Dadurch kann man es wunderbar mit den verschiedensten Techniken bearbeiten bzw. einfärben. Dafür könnt ihr den Stampin Spritzer verwenden (einfach ein paar Tropfen Nachfülltinte hineingeben), die Mix Marker oder mit einem Schwämmchen wischen. Ob mit einer oder mehreren Farben ist völlig egal.

So jetzt aber genug erzählt - jetzt zeige ich euch die beiden Tags, die ich vorgesehen habe. Beide mit der neuen Tagstanze. Eines dekoriert mit den neuen Schmetterling-Thinlits und und eines mit der kleinen Geschenkschleife (Handstanze).


Herzliche Grüße
Carola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen