Sonntag, 4. Januar 2015

Teamtreffen

Beate - meine Upline - hat zu einem Jahresanfangsteamtreffen eingeladen. Und trotz Regen, Schnee und Schneematsch, bin ich gestern natürlich gerne hingefahren. Es ist immer sehr informativ und macht viel, viel Spaß zu quatschen, aber auch gemeinsam etwas zu basteln. Außerdem bringt jede einen Swap mit, so dass es immer neue Ideen und Anregungen mitzunehmen gibt.

Hier seht ihr mal wie es am Tisch aussieht, wenn wir richtig loslegen.


Und das hier sind die Swaps, die wir getauscht haben. Wer genau hinschaut, sieht, dass wir schon gaaanz viele Produkte aus dem neuen Katalog, der übermorgen beginnt, verwendet haben. Ihr dürft gespannt sein.

Swaps, die ich bekommen habe

mein Swap-Beitrag

Und zu guter Letzt, die Tüte, die wir gemeinsam gebastelt haben. Und zwar aus dem sandfarbenen Karton. So ist sie richtig stabil, das gefällt mir sehr gut.


Herzliche Grüße
Carola


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen