Mittwoch, 3. Juni 2015

alles neu macht der Mai...

... auch wenn wir schon Juni haben.

Ich habe den neuen Katalog zum Anlass genommen mal meinen Blog ein wenig zu aktualisieren. Schaut ruhig in alle Seiten rein. Die Infos sind aktualisiert und die Seiten sind "aufgehübscht". Wenn ihr Infos vermisst - das gilt vor allem für das kleine Stempellexikon, meldet euch einfach - ich ergänze sie gerne.

Auch könnt ihr euch jetzt per E-Mail bei neuen Posts benachrichtigen lassen (linke Sidebar ganz unten).

So und jetzt gehe ich mal ein "Gute-Besserungs-Schenkli" fotografieren, das ich heute von meinen Freundinnen Sylke und Andrea geschickt bekommen habe. Mädels, es geht mir gleich viel besser!

Herzliche Grüße
Carola

Edit:
Ich habe grade die Info gelesen, dass der Ansturm auf den neuen Katalog gestern so groß war, dass bereits einiges in der Nachlieferung gelandet ist. Betroffen sind vorrangig die Stempelkissen und einige Stanzen. Also bitte nicht enttäuscht sein, wenn ihr auf das ein oder andere etwas länger warten müsst. Es geht uns allen so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen