Mittwoch, 31. Juli 2019

Geburtstag in lila

So - Internet geht wieder. Ich habe die Zwischenzeit genutzt den Workshop am 28.09.2019 vorzubereiten und habe meine Freundin Andrea in Prichsenstadt zu einer nachträglichen Geburtstagsfeier besucht. Ihre Schwester hatte einen netten Abend unter dem Motto "Alles Käse" organisiert. Das war cool! Wir haben selbst Käse gemacht. Das war richtig interessant. Und den Käse durften wir sogar mit nach Hause nehmen. Wir haben unseren Anteil natürlich dem Geburtstagskind überlassen.
Das Geburtstagskind hat natürlich nicht nur den Käse bekommen. Es gabe auch noch eine Karte mit einem Gutschein für den Schweden. Außerdem habe ich ihr ein "Kladden-Mäppchen" genäht - fürs Büro. So muss sie die Stifte nicht immer einzeln mit rumtragen, sondern hat sie immer an der Kladde. Ich nutze im Büro auch so eins und finde es klasse. Eine Anleitung dafür gibt es übrigens nicht - ich habe mir das Schnittmuster selbst "zusammengefummelt".

Ihr soll die Projekte natürlich auch noch zu sehen bekommen - hier sind sie.


Karte Schmetterlingsglück - coloriert mit Stampin' Blends
Verpackung für das Kladdenmäppchen

Kladdenmäppchen (sorry, war nur ein schnelles Handyfoto)
Herzliche Grüße
Carola