Mittwoch, 17. Juli 2019

Weihnachten im September


Bis Weihnachten ist es noch etwas hin. Aber Weihnachten kommt halt immer ganz plötzlich... Und vorher möchte ich euch noch einen Workshop anbieten.

Am Samstag, den 28. September 2019 von 10:30 Uhr bis ca. 16:30 Uhr hin in Wallau. Ich möchte mit euch gemeinsam unter dem Motto "Weihnachten im September" kreativ sein. Ingeborg wird mich unterstützen und wir haben uns schon 3 Projekte für euch ausgedacht. Eine besondere Karte, eine weihnachtliche Verpackung und eine kleine Buchbindearbeit. Für Essen und Trinken ist gesorgt. Die Kosten betragen 49,- € (inkl. Material) + 5,- € für die Verpflegung. Weitere Informationen findet ihr hier:

https://drive.google.com/open?id=1LtaoWd_qiZviuv4Z2WGizwHO8bz57xKG
für Detail-Informationen anklicken

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach per Mail (Stempelnest@Krenz-Wallau.de) bei mir. Ingeborg und ich freuen uns auf euch!

Herzliche Grüße
Carola