Montag, 5. September 2011

Eleganter Abend

  
Leider wird es das Designpapier Eleganter Abend im neuen Katalog nicht mehr geben. Ich finde es sooo schön. Deshalb habe ich auch noch mal eine Geburtstagskarte damit gestaltet.




Material:
Stempel: Circle Circus, Fröhliche Feiertage
Stempelkissen: Wildleder, Flüsterweiss
Papier: Farbkarton Baiblau, Wildleder, Espresso, Flüsterweiss, Designpapier Eleganter Abend
Stanzen: 1-3/4” (4,4 cm) Kreis, 1-1/4" (3,2 cm) Kreis, 1" (2,5 cm) Kreis, 3/4” (1,9 cm) Kreis, Häkelbordüre

Kommentare:

  1. Oooh, die Karte gefällt mir aber ausnehmend gut! Hmm, vielleicht hätte ich mir das DP auch noch sichern sollen? Irgendwie war das immer nicht so mein Fall, aber so, wie Du die Karte gebaut hast, finde ich es total schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Circle Circus hat wirklich schöne Kreise zu bieten. Die hast Du hier sehr gut in Szene gesetzt!
    Und Dir ganz vielen Dank für Deine Anmeldung bei den Farbtrullas - hab mich sehr gefreut, dass Du die Erste bist.

    AntwortenLöschen