Mittwoch, 28. September 2011

kleine Faltkarte

  
Nur noch ein Jahr und dann gibt es diese wunderbare Farbe nicht mehr. Veilchen! Eine der In Colorfarben aus dem Ideenbuch & Katalog 2010 - diese Farben bleiben immer für zwei Jahre im Katalog und werden dann durch neue ersetzt. Gut, dass ich mich im Laufe des Jahres noch mit Papier eindecken kann.

Hier habe ich eine kleine Faltkarte gestaltet. Der Hintergrund des kleinen Schmetterlings (All in a Flutter) ist mit dem kleinen Hintergrundstempel Fine Flourish mit Versamark gestempelt und klar embosst und dann ganz zart mit Veilchen gewischt.



Material:
Stempel: All in a Flutter, Fine Flourish
Stempelkissen: Versamark, Veilchen
Papier: Farbkarton Veilchen, Flüsterweiss, Designpapier
Stanzen: Kreis 3/4"
Zubehör: Taftband Flüsterweiss

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte. Gibts ne Anleitung dazu ? Ich bin zu blond ...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Minisocken, ja die gibt es - ich hatte sie bei den Splitcoaststampers gefunden (und dann abgewandelt). Schaue bei Gelegenheit noch mal nach und melde mich wieder.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry - hab die Anleitung nicht gefunden. Ist schon so lange her...
      LG Carola

      Löschen