Dienstag, 2. Juli 2013

Wischen, wischen, wischen...

... so sagt meine Freundin Sylke immer wenn wir zusammen basteln. Ich neige dazu auch mal "ungewischt" zu basteln. Heute möchte ich euch mal den Unterschied zeigen. Deshalb habe 2x die gleiche Karte gestaltet. 1x gewischt und 1x nicht. Verwendet habe ich hier die neuen InColors (kandiszucker, rhabarbeerrot und pistazie - hätte auch einen leckeren Kuchen gegeben...).

gewischt

nicht gewischt

Kommentare:

  1. Natürlich NUR gewischt :-) schöne Karten. Liebe Grüße von Frauke (lost without schwä mmchenheimer)

    AntwortenLöschen
  2. ;O)

    Also welche mir besser gefällt brauchst du nicht fragen =)

    Aber schick sind Beide!!

    LG, Sylke

    wischwisch =)

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja, dieses Wischen, *gg*. Ich finde beide toll nur die Gewischte einen Tatsch besser, logisch. Hast du klasse gemacht.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen