Freitag, 30. Mai 2014

nur noch knapp vier Wochen...

... und der aktuelle Katalog gehört der Vergangenheit an. Wie schnell immer die Zeit vergeht. Wundert ihr euch auch immer darüber? Aber so wie nach Regen Sonne folgt, so kommt nach jedem Katalog, der geht, auch ein neuer. Und um für die neuen Stempelset, Stanzen, Farben, und, und, und Platz zu schaffen, gibt es auch dieses Jahr wieder den Ausverkauf im Juni - genau genommen vom 30. Mai bis 30. Juni.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/lastChance/2014_EU_RetiredList/EU_Retiring_Stamps_de.pdf
Stempel - Anklicken und reinschauen
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/lastChance/2014_EU_RetiredList/EU_Retiring_Accessories_de.pdf
Zubehör - Anklicken und reinschauen

Einiges ist im Preis auch ordentlich reduziert. Aber bitte denkt daran: Weg ist weg. Aus diesem Grund biete ich euch unregelmäßige (Sammel)bestellungen an. D. h. entweder ich bestelle mit vollen Versandkosten (direkt zu euch), sobald ihr euch meldet. Oder ich bestelle für euch, sobald mindestens 120,- € Bestellwert zusammen gekommen sind - dann ist halt das Risiko höher, dass schon etwas ausverkauft ist. Schreibt mir einfach eine Mail (Kontaktdaten siehe Impressum).

So und jetzt schaue ich erst mal in den neuen Katalog (ja! als Demo kann man früher drauf zugreifen - schließlich wollen die Workshops für den neuen Katalog auchvorbereitet sein). 

Herzliche Grüße
Carola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen