Donnerstag, 1. Mai 2014

Noch ein Angebot im Mai


Stampin' Up! hat sich entschieden insbesondere für die Scrapper auch Klarsichtstempel (Photopolymerstempel) anzubieten. Und zu Einführung gibt es im Mai folgendes Angebot:

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/docs/Photopolymer/EU/Flyer_photopolymer_5.1.2014_DE.pdf
anklicken und mehr erfahren

Bei einem Einkauf ab 75,- € könnt ihr euch eines der nachfolgenden 4 Stempelsets als Gratiszugabe aussuchen. Aber Achtung: Das Angebot gilt nur solange Vorrat reicht.



bereits ausverkauft


Diese Stempel werden mit Clearblocks benutzt und man kann sehr genau sehen, wohin man stempelt. Ich persönlich bevorzuge immer noch den guten alten Gummistempel. Ich halt doch etwas nostalgisch. Aber jeder muss sich selbst eine Meinung bilden. Und dafür ist das Angebot einfach ideal!

Herzliche Grüße
Carola

PS: Und hier noch ein Video dazu:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen