Sonntag, 26. Februar 2012

Briefmarkenstanze

"Bringst du ein paar Muster mit der neuen Briefmarkenstanze mit?" - so die Frage im Vorfeld eines Workshops. Aber klar doch! Heute zeige ich euch die erste Karte. Wer mehr "Bling" mag kann in die kleinen Wellen der Häkelbordüre noch kleine Perlen kleben.


Material:
Stempel: Fresh Vintage (SAB), Galante Grüße (SAB)
Stempelkissen: himbeerrot, espresso
Papier: Farbkarton wildleder, himbeerrot, flüsterweiss
Stanzen: Häkelbordüre, Briefmarkenstanze
Zubehör: 3/8 Taft wildleder

Kommentare:

  1. Juchuuu, ich hab sie in echt gesehen! Da ist sie noch schöner als auf dem Foto, eine wirklich gelungene Karte, liebe Carola. Und schon "brauchte" ich die Briefmarkenstanze auch ganz dringend :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Die Farbkombi ist auch sehr gelungen!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen