Freitag, 10. Februar 2012

Notizblock gepimpt

Diesen Notitzblock hat meine Freundin Andrea für mich als Muster gemacht und fotografiert, weil ich die letzten Wochen ja PC-mäßig ziemlich abgemeldet war. Für meine Workshops schreibe ich nämlich immer eine Anleitung, die die Teilnehmer/innen dann auch mit nach Hause nehmen können. Dann fällt das Nachbasteln leichter.
Gebastelt haben wir ihn dann vorletzte Woche bei der Stempelparty einer ganz lieben Kundin. Verschlossen wir der Notzblock einfach mit dem Leinenfaden, der um den Notizblock gebunden und dann um das Brad gewickelt wird.


Material:

Stempel: Circle Circus
Stempelkissen: olivgrün, wildleder, safrangelb
Papier: Farbkarton olivgrün, wildleder, safrangelb, vanille pur
Stanzen: Kreis (1 1/4", 1", 3/4")
Zubehör: Leinenfaden, Brad

Kommentare: