Freitag, 3. Februar 2012

Lesezeichen

Inzwischen ist es wieder so kalt geworden, dass man sich gerne mal mit einem guten Buch unter die warme Decke zurückzieht. Und für die Lesepausen zwischendurch braucht man ein Lesezeichen. Wunderbar, wenn man sich eines ganz individuell selbst gestalten kann.
Diese hier hat mir meine Freundin Andrea gebastelt - gleich mehrere, damit ich schöne Muster habe, die ich euch zeigen kann.


Sie sind ganz einfach mit der BigShot und der Bigz L Stanze Blütenreigen gemacht. Versucht es doch auch mal.

Material:
Stempel: Tiny Tags
Stempelkissen: glutrot, marine, veilchen
Papier: Farbkarton glutrot, marine, osterglocke, flüsterweiss
Stanzen: Bigz L Blütenreigen, Schmuckanhänger
Zubehör: Leinenfaden, Knopf, Satinband, Organzaband, Polyesterband

Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    Das ist mal ne tolle Idee! und sehr schön umgesetzt ;)
    LG Steffi Kunstknaeul

    AntwortenLöschen
  2. Langsam wirst du mir unheimlich...
    ...in jedem 2ten Post steht mein Name
    LOL

    AntwortenLöschen