Freitag, 17. Februar 2012

noch mal chili

Dass chili in Verbindung mit espresso und savanne meine erklärte Lieblingsfarbe ist, ist unverkennbar... 

Hier habe ich eine Karte mit dem Set Osternostalgie aus dem aktuellen Minikatalog für euch - in chili. Der Text ist wieder aus dem sale-a-bration Set Galante Grüße. Ich finde diese Schrifart einfach schön. Die Ränder sind natürlich auch wieder gewischt - das bietet sich bei den Silhouettenmotiven einfach an. Akzentuiert habe ich über eine längs halbierten Streifen in espresso, den ich mit der Stanze gepunktetes Wellenband, gestanzt habe sowie mit einem kleinen Stück des gestreiften Geschenkbandes in chili und einigen kleinen Halbperlen.


Material:
Stempel: Osternostalgie, Galante Grüße
Stempelkissen: savanne, espresso
Papier: Farbkarton espresso, chili, vanille pur
Stanzen: gepunktetes Wellenband
Zubehör: Perlenschmuck, gestreiftes Geschenkband chili

1 Kommentar:

  1. Die ist so schön die Karte und im Orginal noch besser! Ich hatte sie ja schon in der Hand!! :-)
    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen