Dienstag, 14. Februar 2012

Freundinnen sind was wunderbares

Freundinnen sind was wunderbares! Meine Freundin Andrea hat mit diese gepimpte Streichholzschachtel mitgebracht.


Sieht sie nicht klasse aus? Gemacht hat sie sie nach einer Idee unserer Freundin Sylke - auf Ihrem Blog könnt ihr noch ganz viele davon bewundern.

Material:
Stempel: Tiny Tags
Stempelkissen: Wildleder
Papier: Designpapier Herbstnostalgie, Farbkarton baiblau, wildleder, senfgelb, flüsterweiss
Stanzen: Kreis (1", 3/4"), Vogelstanze, Wellenkante

Kommentare:

  1. Die hat Andrea aber fein gemacht!
    Mit gefallen die Farben zusammen echt gut und ich muß die Stanze doch auch mal wieder benutzen!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ach was ist die schön! Die Farben gefallen mir sehr gut und dieses gestanzte Band ist auch sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  3. Also deiner Überschrift kann ich ur zustmmen *gg*
    Und wer mal anfängt merkt wie kreativ man bei den Teilchen sein kann =)
    Immer ein schönes Mitbringsel, auch mal mit was anderem gefüllt *gg*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen