Montag, 7. Mai 2012

Mixed Bunch auf dem Demotreffen

Auf den Demonstratorentreffen wird üblicherweise auch gebastelt - natürlich immer mit den neuesten Produkten. Ich bin vor lauter interessanten Gesprächen mit meinen Demokolleginnen nicht dazu gekommen und habe daher diese Karte - mit dem Stempelset Mixed Bunch und dem passenden Stanzer Blume aus dem Sommerminikatalog - erst zuhause nachgebastelt.


Material:
Stempel: Mixed Bunch
Stempelkissen: Farngrün, Osterglocke
Papier: Farbkarton Flüsterweiss, Farngrün, Kirschblüte (strukturiert), Osterglocke
Stanzen: Blume, Wellenkante
Zubehör: Knopf, Kordel

1 Kommentar:

  1. Carpe occasionem! Basteln konntest Du daheim auch noch, aber der Austausch mit den Anderen ist eben so persönlich nur beim Demotreffen möglich. Die Karte ist Vollfrühling - wunderschööööön!
    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen