Montag, 21. Mai 2012

runder Geburtstag

Kurze Unterbrechung aus gegebenem Anlass. Unsere Upline Beate hatte einen runden Geburtstag zu feiern. Und wir wollten sie überraschen. Ich denke es ist uns gelungen. Wir haben jede etwas gebastelt, ich habe alles eingesammelt und dann hat sie ein "großes" Paket bekommen. Ich hätte zu gern Mäuschen gespielt.
Mein Beitrag war dieses Set aus Karte, Dose und die Verpackung für eine Geschenkkarte vom blau-gelben Schweden, für die wir zusammengelegt haben. In den nächsten Tagen lade ich euch die Anleitung hoch, wie ihr die ganz einfach mit dem diagonalen Falzbrett des Simply Scored herstellen könnt.

Set komplett

Karte

Geschenkartenverpackung

Dose


Kommentare:

  1. Da wird sie sich mit Sicherheit drüber freuen. Dein Set ist wunderschön geworden.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß! Das Papier ist einfach nur Zucker :D tolle Werke hast du damit gemacht!

    LG Steffi

    PS: vielen lieben dank für die B-Day-Karte. Hab mich sehr sehr gefreut, super süß von dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Rundum schön. So richtig fröhlich und frisch im Design und in den Farben. Ganz toll gemacht!
    LG
    Christiane/Buntfex

    AntwortenLöschen