Dienstag, 1. Mai 2012

Es ist soweit

Der Sommermini ist da. und mit ihm wieder viele tolle neue Proukte - exklusiv von Stampin' up!. Zum Bespiel Simply Scored - das Falzbrett von Stampin' Up!. Ja sicher, die meisten von euch haben das Schneidbrett, das wunderbar ist zum Mitnehmen oder ein anderes Falzbrett. Das Simply Scored hat den Vorteile, dass ich zusätzlich zum Inchbrett eine metrische Einlegeplatte bekommen kann sowie einen Einlegeplatte für diagonale Falzlinien - im 12" Format, also über die volle Größe. Toll für Briefumschläge. Am praktischsten finde ich aber die Positionsmarker, die man für seine Lieblingsprojekte anbringen kann und so schnell die richtige Linie findet. Hier der Link zu einem Anleitungsvideo.
bitte Bild anklicken
Und für alle, die gerne Stöbern möchten - hier der Link zum Sommermini. Holt euch einen schönen Kakao oder Tee und macht es euch beim Stöbern gemütlich. Und wer die Sachen live sehen möchte, kann sich gerne wegen eines Workshops bei mir melden (Kontaktdaten siehe Impressum).

zum Stöbern hier klicken
Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen 1. Mai.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen