Donnerstag, 10. Mai 2012

Zwei Mal Mixed Bunch

Das Stempelset Mixed Bunch aus dem neuen Sommermini ist auch bei diesen beiden Karten zum Einsatz gekommen. Außerdem die neuen Edgelits samt passendem Prägefolder. Die Farbkombination Aquamarin/Petrol hat es mir ja schon länger angetan. Aber Blauregen/Aubergine (zu einer Konfirmation) ist auch nicht schlecht, oder?


 

Material:
Stempel: Mixed Bunch, Zum besonderen Tag (Text), Perfekte Pärchen (Text)
Stempelkissen: Petrol, Aubergine
Papier: Farbkarton Aquamarin, Petrol, Blauregen, Aubergine, Flüsterweiss
Stanzen: Blume, Dekorative Akzente (Edgelits)
Zubehör: Strassschmuck

Kommentare:

  1. Jau, Blauregen/Aubergine sieht super aus - die beiden Karten sowieso. Das ist ein sehr schönes Stempelset und weckt schon wieder Mangelempfinden... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find sie beide super!!
    Und ich glaube ich brauche PAPIER!!!! ;O)))

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wieder superschön geworden die Karten!
    Liebe Grüße und schönen Abend
    Dagmar

    AntwortenLöschen