Freitag, 11. Juni 2010

braun - blau - weiß...



... so hieß die Vorgabe bei einem Stempelwettbewerb. Natürlich habe ich für meinen Beitrag mal wieder mein aktuelles Lieblingsset Zeitlos verwendet. Und damit sogar Platz 3 geschafft *freu*.

Zu dieser Karte inspiriert hat mich das Stampin' Up! Video, in dem unsere Demokollegin Jeanette die "Geistertechnik" für den Hintergrund vorstellt. Wer keinen Walzengriff hat, kann auch mit einem Schwämmchen wischen. Aber mit dem Walzengriff geht es einfach schneller und ordentlicher. Versucht es doch einfach mal.

Material:
Stempel: En Francais, Zeitlos
Stempelkissen:  Zartblau, Schokobraun, Versamark
Papier: Farbkarton Zartblau und Schokobraun, Flüsterweiss
Zubehör: 1/4" geripptes Band Schokobraun, transparente Klammer (Brad)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen