Sonntag, 13. Juni 2010

Demotreff

 
Gestern haben wir uns mit einigen super netten Demo-Kolleginnen getroffen, um Erfahrungen auszutauschen, miteinander zu stempeln und Spaß zuhaben. Es war ein wunderbarer Tag und wir hatten wirklich viel Spaß miteinander! Vor lauter, lauter habe ich sogar vergessen ein paar Fotos zu machen.

So ein Demo-Treffen ist klasse. Ein echter Gewinn für alle! Ich habe bisher immer ein wenig scheu vor dem Scrappen gehabt - obwohl es bei Stampin' Up! ja wirklich traumhaft schöne Materialien dafür gibt. Diese Scheu ist mir seit gestern genommen. Danke Eva! Es ist wirklich nicht soooo schwer. Mein Werk ist noch nicht ganz fertig, aber wenn es fertig ist, dann zeige ich es Euch.

Ein Foto von den Mitgebsel für meine Gäste habe ich aber schon vor ein paar Tagen gemacht. Es sind kleine Teebeutelbüchlein (die übrigens auch für Gummibärentütchen geeignet sind). Aus einem DIN A4-Bogen Farbkarton bekommt man drei Stück. Dekoriert sind sie natürlich mit der Vogestanze.



Material:
Stempel: Rad Very Vintage
Stempelkissen:  himbeerrot
Papier: Farbkarton himbeerrot, Designpapier Cottage Wall
Stanzen: Vogelstanze

1 Kommentar:

  1. I just love that cottage wall paper, and the two-step bird punch is adorable!

    AntwortenLöschen