Samstag, 26. Juni 2010

Ich hab mal was Neues versucht...

 
Bei unserem letzen Demotreffen war Eva so nett uns eine Einführung ins Scrappen zu geben. Ganz ehrlich, bisher hab ich mich da einfach nicht dran getraut. Aber mit ein wenig Unterstützung habe ich ein kleines Layout von 6" x 6" gemacht. Und dabei sollte es nicht bleiben. Zwei weitere sind dazu gekommen. Und für die ersten Gehversuche bin ich auch ganz zufrieden.

Da ich der Meinung bin, dass Kinderfotos nicht ins Netz gehören, habe ich das Gesicht unkenntlich gemacht. Ich bitte um Euer Verständnis.



Material:
Stempel: Rad Sandy Speckles, In den Sternen, Nature's Nest, Das Leben kann so schön sein, Tiny Tags
Stempelkissen:  Kürbisgelb, Marineblau, Anthrazitgrau
Papier: Farbkarton Vanille Pur, Marineblau, Kürbisgelb, Anthrazitgrau
Stanzen: Stanze Schmuckanhänger, Großer Stern, Wellenkante
Zubehör: 1/4" geripptes Band Kürbisgelb, 3/8" Taftgeschenkband Anthrazitgrau, Elastische Kordel Silber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen