Mittwoch, 6. März 2013

By the Tide

Kennt ihr das Stempelset By the Tide? Als ich es gesehen habe, hat es mit sofort gut gefallen. Aber - was mach ich damit?
Jetzt ist mir etwas eingefallen - eine Männerkarte. Die Quadrate habe ich in einen großen Post-It Zettel gestanzt und dann gewischt. Seepferdchen und Hintergrund sind dann über den Post-It Zettel gestempelt.


Material:
Stempel: By the Tide, Famose Fähnchen
Stempelkissen: Savanne, Espresso
Papier: Farbkarton cremeweiß
Stanzen: Framelits Famose Fähnchen



Kommentare:

  1. Ist ja eine coole Idee und sieht Super aus

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Karte ist so schön, eigentlich wollte ich das Set nicht weil mir spontan nix einfiel dazu, aber das Seepferdchen ist so niedlich, jetzt bringst du mich wieder zum Grübeln.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hey Carola, das ist eine wunderschöne Karte! Nicht überladen, aber mit Pfiff, ganz mein Geschmack. Toll gemacht!
    Feierabendgruß vom Buntfex

    AntwortenLöschen