Samstag, 9. März 2013

Honigwaben

Heute habe ich eine Karte mit dem Prägefolder Honigwaben für euch. Und nachdem ich jetzt auch flache Rückseiten für meine Buttonmaschine habe, habe ich das Innenleben der Blüte endlich mal mit einem Button schmücken können.

Material:
Papier: Farbkarton Himbeerrot , Mango, Flüsterweiss, Designpapier Bunter Basar (SAB)
Stanzen: Blüte, Große Wellenkante
Zubehör: Prägefolder Honigwaben, besticktes Satinband Mango

Kommentare:

  1. Das ist wieder eine wunderschöne Karte geworden !
    Schöne Farben und der Prägefolder ist auch der Knaller...tolle Zusammenstellung finde ich!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caro,
    das Wabenmuster ist so gar nicht mein Ding, aber die Farbauswahl und die große Blume mit dem Button und überhaupt die ganze Karte ist ausgesprochen hübsch. Da stören mich dann auch die Waben gar nicht mehr :-)
    Liebe Grüße vom Buntfex

    AntwortenLöschen