Freitag, 1. März 2013

Blog-Eröffnung

Mein kleines, aber feines Team, hat beim letzten Teamtreffen beschlossen, dass wir euch noch intensiver an unserem Werkeln teilhaben lassen möchten. Zuerst mal haben wir nach einem Namen gesucht - und eingen gefunden. Wir sind das Team Stempel-Inspirationen.

Wir haben auch einen Team-Blog angelegt. Hier wollen wir euch regelmäßig Sketches, kleine Anleitungen, Tipps & Tricks zur Verfügung stellen. Und ab und an auch mal ne Mitmachaktion. Der Blog heißt natürlich wie wir - Stempel-Inspirationen. Wenn ihr mögt schaut doch mal rein. Wir beginnen heute mit einem Sketch. Meine Interpretation des Sketches seht ihr hier:




Material:
Stempel: Oh, hello
Stempelkissen: Espresso
Marker: Limone, Calypso
Papier: Farbkarton Savanne, Limone, Calypso, Vanille Pur, Designpapier Zeit zu Zweit
Stanzen: Framelits Oval Collection

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen