Freitag, 15. März 2013

quadratisch, praktisch, gut

Quadratisch, praktisch, gut - so der alte Werbespruch für die Schokolade, für die diese Verpackung vorgesehen ist.

Leider kann ich diesmal wahrscheinlich nicht am allgemeinen Basteltreffen in Bingen am nächsten Samstag teilnehmen, weil ich arbeiten muss. Das hindert mich aber nicht daran auch dieses Mal wieder das Treffen mitvorzubereiten. Und diese Verpackung wird eines der Projekte sein, die wir gemeinsam basteln wollen. Ich habe sie für mich etwas abgewandelt - in Bingen  wird die Box von einem Marienkäfer statt von einem Schmetterling geschmückt.

Wenn ihr auch Lust habt nach Bingen zu kommen, meldet euch einfach - ich schicke euch dann weitere Informationen per Mail.

So und jetzt genug erzählt, jetzt geguckt.


Kommentare:

  1. Och Carola, ist das nun sicher das du nicht kommen kannst? Das wäre sehr schade.
    Die Verpackung hat du schön gebastelt. Mit Pönkten und den kleinen Schmetti, gefällt mir auch sehr gut.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Inge,
      das kann ich erst am Samstag Mittag sagen. Ich komme wenn ich rechtzeitig aus dem Büro komme, aber da weiß man nie wie lange es dauert...
      Drück mal die Daumen, dss es klappt ;-)
      LG Carola

      Löschen